Du bist nicht alleine ...

Wir sind eine Gruppe von Betroffenen und Angehörigen, die gemeinsam die Hürde "Diagnose Morbus Parkinson" meistern. Fachvorträge und der gesellige Erfahrungsaustausch stehen im Vordergrund. Wichtig ist es uns, auf Eure Wünsche einzugehen. Manchmal braucht man einfach ein Ohr! Kommt einfach vorbei, völlig zwanglos. Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt & Vorabinfo:

Hans-Jürgen Schmidt; Mobil: 0173-2884599

Wann:

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat von 14:30 bis ca. 17:00 Uhr!

Nächstes Treffen am 05.10.2022

Wir freuen uns sehr Herrn Prof. Dr. med. Thomas Els in den Räumen der TS79 begrüßen zu dürfen. Herr Prof. Els ist Leiter für Neurologie und Klinische Neurophysiologie des Marien-Krankenhauses in Bergisch Gladbach.

An diesem Tag steht er uns als Experte zum Thema "Aktuelle Forschungsergebnisse" und im Rahmen der Aktion "Frag den Arzt" mit Rat zur Seite. Gerne könnt Ihr uns vorher Fragen zukommen lassen, wenn ihr diese anonym stellen wollt.

Turnerschaft Bergisch Gladbach 1879 e. V., Langemarckweg 14

51465 Bergisch Gladbach (Barrierefrei im zweiten Stock)

Rein vorsorglich weisen wir aber darauf hin, dass per 13.01.2022 die aktuellen Regelungen zum Infektionsschutz gültig sind, d.h. grundsätzlich die 3G+ Regel in NRW für die Teilnahme an gemeinsamen Treffen in Innenräumen.