Tanzen im Sitzen ... ab 28.04.2022

 

In Kooperation mit der Parkinson Gruppe Wuppertal bieten wir  ab dem 28.04.2022 einmal wöchentlich, immer Donnerstags um 19:00 virtuell für Mitglieder der DPV das Tanzen im Sitzen an!

 

 

Die ausgebildete Tanzlehrerin Bridget Petzold zeigt jeden Donnerstagabend (außer an Feiertagen und in den Schulferien) eine Stunde lang, von 19:00 Uhr, Tanzbewegungen, die jeder im Stehen oder im Sitzen mitmachen kann. Stück für Stück zeigt sie jede einzelne Bewegung, erklärt und nimmt uns durch anschauliche Erzählungen mit auf eine musikalische Reise. Man findet in ihrem Repertoire Bewegungen von Tai Chi, Chi-Gong und Yoga.

Dabei wird der Körper entsprechend gelockert, gedehnt, das Gleichgewicht und die Koordination gestärkt.

Alles Bewegungen, die durch die Parkinsonkrankheit mit der Zeit verloren gehen können.

Wir machen etwas dagegen!

http://www.fam-brehm.de/tanzen%20mit%20bridget%20petzold.htm

Bei Interesse und Fragen, ruft kurz an. Ihr könnt aber auch sofort mitmachen! Klickt einfach auf den nachstehenden Link, gebt die Pin ein und nehmt teil!

 

Uwe Brehm lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

 

Thema: Zoom meeting invitation - Zoom Meeting von Uwe Brehm

Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen

 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/82502832112?pwd=dWxnOCtpUGNnaDRuNTM3dE02TjBYUT09